Blaulicht

Verhinderte Einbrecher

02.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mehrere Polizeistreifen waren am frühen Donnerstagmorgen in der Echterdinger Hauptstraße unterwegs. Gegen 3.45 Uhr hatte ein Augenzeuge zwei Diebe beim versuchten Aufbruch eines Optikergeschäftes überrascht und die Polizei verständigt. Diese fahndete mit mehreren Fahrzeugen nach den zwischenzeitlich Flüchtigen. Mehrere Personenkontrollen wurden durchgeführt, die Ermittlungen dauern an. In die Verkaufsräume gelangten die Ganoven nicht. Jedoch wurde die Eingangstür durch den Einbruchsversuch stark beschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen