Blaulicht

Verhinderte Einbrecher

02.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mehrere Polizeistreifen waren am frühen Donnerstagmorgen in der Echterdinger Hauptstraße unterwegs. Gegen 3.45 Uhr hatte ein Augenzeuge zwei Diebe beim versuchten Aufbruch eines Optikergeschäftes überrascht und die Polizei verständigt. Diese fahndete mit mehreren Fahrzeugen nach den zwischenzeitlich Flüchtigen. Mehrere Personenkontrollen wurden durchgeführt, die Ermittlungen dauern an. In die Verkaufsräume gelangten die Ganoven nicht. Jedoch wurde die Eingangstür durch den Einbruchsversuch stark beschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem falschen Fuß erwischt

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Stationär in die Klinik aufgenommen musste der Fahrer eines Peugeot werden, nachdem er sich in der vergangenen Nacht eine Verletzung am Fuß zugezogen hatte. Der 26-Jährige hatte am Mittwoch gegen 0.15 Uhr seinen Wagen in der Sielminger Hauptstraße abgestellt, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen