Blaulicht

Verhinderte Einbrecher

02.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mehrere Polizeistreifen waren am frühen Donnerstagmorgen in der Echterdinger Hauptstraße unterwegs. Gegen 3.45 Uhr hatte ein Augenzeuge zwei Diebe beim versuchten Aufbruch eines Optikergeschäftes überrascht und die Polizei verständigt. Diese fahndete mit mehreren Fahrzeugen nach den zwischenzeitlich Flüchtigen. Mehrere Personenkontrollen wurden durchgeführt, die Ermittlungen dauern an. In die Verkaufsräume gelangten die Ganoven nicht. Jedoch wurde die Eingangstür durch den Einbruchsversuch stark beschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen