Blaulicht

Vergebliche Diebesmüh

21.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Die Abwesenheit ausgenutzt hat ein Unbekannter, der am Sonntag zwischen 16.20 und 19.30 Uhr in ein Wohnhaus im Hornbergweg eindrang. Er hebelte mit einem Brechwerkzeug ein Fenster im Erdgeschoss auf und durchsuchte verschiedene Räume nach Wertsachen. Offenbar wurde er nicht fündig, weshalb er ohne Beute wieder abzog. Zurück blieb ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wegen versuchter Tötung in Haft

WERNAU (lp). Gegen zwei 32 und 52 Jahre alte Männer, die an einer Schlägerei beteiligt waren, wird wegen versuchter Tötung ermittelt und Untersuchungshaft angeordnet. Wie bereits berichtet, war es am Sonntag gegen 10.20 Uhr vor einem Imbiss in der Kirchheimer Straße zu einer Schlägerei mit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen