Blaulicht

Vergebliche Diebesmüh

19.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Diebe sind am Wochenende bei einem Vereins für Jugendsozialarbeit eingebrochen. Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonntag, 17.15 Uhr, schlugen Unbekannte eine Fensterscheibe zu den Vereinsräumen in der Neuen Weilheimer Straße ein. Offenbar auf der Suche nach Bargeld durchsuchten sie zielgerichtet die Büroräume. Da dort Bargeld nicht aufbewahrt wurde, mussten die Gauner ohne Beute davonziehen. Sie hinterließen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen