Blaulicht

Vergebliche Diebesmüh

26.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NOTZINGEN (lp). Zwischen Freitag- und Sonntagnachmittag brach ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus in der Mörikestraße ein. Als die Terrassentür seinem Hebelwerkzeug standhielt, gab eine Kellertür seinem Drängen schließlich nach. Er durchsuchte mehrere Räume und Schränke. Leicht versetzbare Wertgegenstände und Bargeld fand er in dem Haus nicht vor. Er verschwand vermutlich ohne Beute wieder.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen