Blaulicht

Vereinsheim heimgesucht

04.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Samstag gelangte ein Unbekannter auf das Dach des Vereinsheimes beim Modellflugplatz. Dort wurden mehrere Ziegel verschoben und ein Solarelement beschädigt. An einem Fenster wurde ein Abdruck von einem Werkzeug festgestellt, der Täter gelangte jedoch nicht hinein. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen