Blaulicht

Verbotenes Messer dabei

02.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In der Kolbstraße überquerten am Freitag gegen 22.15 Uhr, vor den Augen der Polizei vier jüngere Personen mit ihrem Skateboard bei „Rot“ die dortige Fußgängerampel. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei einem 19-jährigen Kirchheimer ein verbotenes Einhandmesser festgestellt. Anschließend musste der junge Mann sein Messer abgeben, zusätzlich muss er auch mit einem Bußgeldbescheid rechnen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen