Blaulicht

Verbotene Rollerfahrt

26.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Gleich mehrere Verstöße brachte am Sonntagabend die Kontrolle eines Motorrollers zutage. Gegen 21.45 Uhr stoppte eine Polizeistreife das mit zwei Männern besetzte Kleinkraftrad in der Holzmadener Straße. Wie sich herausstellte, war der 37 Jahre alten Sozius der Beisitzer und regelmäßige Benutzer des Motorrollers. Weil dieser am Sonntagabend aber betrunken war, erlaubte er seinem 15 Jahre alten Neffen, das Fahrzeug zu führen. Fatalerweise besitzt dieser aber keine Fahrerlaubnis, zudem war der Roller weder versichert noch zugelassen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Vorfahrt nicht beachtet

GROSSBETTLINGEN (lp). Ein Schaden in Höhe von knapp 30 000 Euro entstand am Montag kurz vor 6 Uhr bei einem Unfall bei Großbettlingen. Ein 38-Jähriger fuhr mit seinem Mercedes AMG auf der K 1231 und wollte nach links auf die B 313 in Richtung Nürtingen abbiegen. Hierbei übersah er den von links…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen