Blaulicht

Verboten abgebogen

17.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Verkehrswidriges Abbiegen hatte am Mittwoch gegen 11.45 Uhr auf der Hindenburgstraße einen Unfall zur Folge. Ein 24-jähriger Neuhäuser fuhr mit seinem Renault Laguna auf der Hindenburgstraße in Richtung Schorndorfer Straße. Obwohl die vorgeschriebene Fahrtrichtung geradeaus zeigt, bog er nach links in die Schorndorfer Straße ein und übersah zudem, dass die Ampel für die Fußgänger Grün zeigte. Im Abbiegen erfasste er eine 81-Jährige, die die Schorndorfer Straße an der grünen Ampel überquerte. Die Fußgängerin wurde umgeworfen und beim Sturz so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen