Blaulicht

Vandalen unterwegs

01.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Bislang unbekannte Täter warfen in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere Eier auf einen Hotelbetrieb mit Gaststätte beim Marktplatz, an eine Fassade von einem Gebäude in der Brunnenstraße sowie mehrere Eier gegen ein Fenster einer Bankfiliale in der Kirchheimer Straße. Beim Marktplatz wurde noch ein abgebrannter pyrotechnischer Gegenstand aufgefunden. An den Gebäudefassaden sind teilweise aufwendige Reinigungsmaßnahmen erforderlich. Sachdienliche Hinweise auf die Verursacher werden unter Telefon (0 70 21) 50 10 an das Polizeirevier Kirchheim erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfälle auf der A 8 wegen Unwetters

Gegen 19 Uhr fuhr ein 42-Jähriger mit seinem Dacia bei Wendlingen auf der A 8 in Richtung Stuttgart. Die Straße war wegen des Unwetters nass und teilweise überflutet, für diese Verhältnisse fuhr der 42-Jährige zu schnell und verlor dadurch die Kontrolle über sein Auto. Der Dacia krachte in die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen