Blaulicht

Vandalen unterwegs

01.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Bislang unbekannte Täter warfen in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere Eier auf einen Hotelbetrieb mit Gaststätte beim Marktplatz, an eine Fassade von einem Gebäude in der Brunnenstraße sowie mehrere Eier gegen ein Fenster einer Bankfiliale in der Kirchheimer Straße. Beim Marktplatz wurde noch ein abgebrannter pyrotechnischer Gegenstand aufgefunden. An den Gebäudefassaden sind teilweise aufwendige Reinigungsmaßnahmen erforderlich. Sachdienliche Hinweise auf die Verursacher werden unter Telefon (0 70 21) 50 10 an das Polizeirevier Kirchheim erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen