Blaulicht

Unvorsichtig Fahrertür geöffnet

26.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Eine kurze Unachtsamkeit hat am Mittwochmittag einen Schaden in Höhe von geschätzten 16 000 Euro angerichtet. Ein 57-Jähriger passte beim Aussteigen aus seinem BMW gegen 14 Uhr in der Max-Eyth-Straße nicht auf und übersah beim Öffnen der Fahrertür den von hinten kommenden Mercedes eines 72-Jährigen. Der Aufprall war so heftig, dass beide Autos abgeschleppt werden mussten. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Einfamilienhaus eingebrochen

KIRCHHEIM (lp). Am Mittwoch wurde in ein Einfamilienhaus in der Notzinger Straße eingebrochen. Ein Unbekannter verschaffte sich zwischen 15.30 und 20.45 Uhr über eine aufgehebelte Terrassentür Zutritt und durchwühlte die Schränke und Schubladen in sämtlichen Räumen. Er erbeutete Schmuck, zwei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen