Blaulicht

Unvorsichtig Fahrertür geöffnet

26.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Eine kurze Unachtsamkeit hat am Mittwochmittag einen Schaden in Höhe von geschätzten 16 000 Euro angerichtet. Ein 57-Jähriger passte beim Aussteigen aus seinem BMW gegen 14 Uhr in der Max-Eyth-Straße nicht auf und übersah beim Öffnen der Fahrertür den von hinten kommenden Mercedes eines 72-Jährigen. Der Aufprall war so heftig, dass beide Autos abgeschleppt werden mussten. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Drogen hinterm Steuer

PLOCHINGEN (lp). Pech hatte wohl ein 18-Jähriger, der am Dienstag gegen 22.45 Uhr vor den Augen einer Polizeistreife mit seinem VW Golf auf der Karlstraße Ecke Otto-Conz-Brücke einem Autofahrer die Vorfahrt nahm. Dieser musste leicht abbremsen und machte den Golf-Lenker durch Hupen auf sein…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen