Blaulicht

Unvorsichtig aus der Tankstelle

02.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am Mittwoch um 18 Uhr wurde ein Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto zum Glück nur leicht verletzt. Ein 24 Jahre alter Fahrer eines Dacia Sandero fuhr vom Gelände einer Tankstelle in der Hauptstraße, beim Überqueren der dort vierspurigen Hauptstraße in Richtung Nikolaus-Otto-Straße übersah er einen vom Kreisverkehr in Richtung Heilbronner Straße fahrenden 38 Jahre alten Motorradfahrer. Dieser stürzte beim Zusammenstoß auf die Straße und zog sich leichte Verletzungen zu.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen