Blaulicht

Unverfrorener Einbrecher

02.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf Bargeld hatte es ein Unbekannter abgesehen, der in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, zwischen 20 Uhr und 8 Uhr, in eine Eisdiele in der Stuttgarter Straße eingebrochen ist. Nachdem er mit brachialer Gewalt eine Tür aufgehebelt hatte, durchsuchte der Einbrecher den Gastraum und ließ eine Geldkassette mitgehen, die neben zwei Bedienungsgeldbeuteln, einem Schlüsselbund und einer Fernbedienung auch eine geringe Menge an Wechselgeld enthielt. Das Polizeirevier Kirchheim sucht unter Telefon (0 70 21) 50 10 Zeugen.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Vereinshütte eingebrochen

DENKENDORF (lp). Ein Unbekannter ist zwischen Sonntag, 14 Uhr, und Montag, 11 Uhr, in eine Vereinshütte in der Lenaustraße eingebrochen. Durch das Aufbrechen der Eingangstür verschaffte er sich Zugang. Die Wechselgeldkasse mit einem geringen Münzgeldbetrag plünderte er aus und ließ einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen