Blaulicht

Unverfrorener Einbrecher

02.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf Bargeld hatte es ein Unbekannter abgesehen, der in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, zwischen 20 Uhr und 8 Uhr, in eine Eisdiele in der Stuttgarter Straße eingebrochen ist. Nachdem er mit brachialer Gewalt eine Tür aufgehebelt hatte, durchsuchte der Einbrecher den Gastraum und ließ eine Geldkassette mitgehen, die neben zwei Bedienungsgeldbeuteln, einem Schlüsselbund und einer Fernbedienung auch eine geringe Menge an Wechselgeld enthielt. Das Polizeirevier Kirchheim sucht unter Telefon (0 70 21) 50 10 Zeugen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen