Blaulicht

Unverfrorene Einbrecher

10.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Während die Bewohner schliefen, sind am Sonntag gegen 22 Uhr Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung in der Neuffenstraße eingedrungen. Sie hebelten ein Fenster auf, durchsuchten mehrere Schubladen und Schränke und nahmen eine Geldkassette an sich. Aus dem Wohnzimmer stahlen sie einen Flachbildfernseher und ein Laptop. Unbehelligt schafften die Diebe ihre Beute über die Terrasse ins Freie. Als die Bewohner durch Geräusche aufmerksam wurden, waren die Diebe bereits geflüchtet. Eine sofortige Fahndung verlief erfolglos. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, sich unter Telefon (07 11) 3 99 00 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen