Blaulicht

Unverantwortliche Mutter

09.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine verantwortungslose Mutter wurde am Montag gegen 15.45 Uhr in der Stuttgarter Straße angehalten. Die 27-jährige Peugeotlenkerin war nicht angegurtet.

Zu ihrem Entsetzen mussten die Beamten dann feststellen, dass auf dem Beifahrersitz der fünf Monate alte Sohn der Frau zwar in einem Kindersitz für Babys war, dieser aber ungesichert auf dem Sitz stand. Beim kleinsten Bremsmanöver wäre der Sitz durch das Fahrzeug geflogen. Auf der Rückbank saß die dreijährige Tochter ebenfalls ohne jegliche Sicherung.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen