Blaulicht

Unverantwortliche Mutter

09.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine verantwortungslose Mutter wurde am Montag gegen 15.45 Uhr in der Stuttgarter Straße angehalten. Die 27-jährige Peugeotlenkerin war nicht angegurtet.

Zu ihrem Entsetzen mussten die Beamten dann feststellen, dass auf dem Beifahrersitz der fünf Monate alte Sohn der Frau zwar in einem Kindersitz für Babys war, dieser aber ungesichert auf dem Sitz stand. Beim kleinsten Bremsmanöver wäre der Sitz durch das Fahrzeug geflogen. Auf der Rückbank saß die dreijährige Tochter ebenfalls ohne jegliche Sicherung.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen