Blaulicht

Unter Drogeneinfluss gefahren

22.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen stand nach Polizeiangaben der 18-jährige Fahrer eines BMW, als ihn eine Streife des Polizeireviers Nürtingen auf einem Parkplatz in der Metzinger Straße am Montag gegen 0.45 Uhr kontrollierte. In seiner Jackentasche wurde eine geringe Menge Cannabis gefunden. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, eine Blutuntersuchung wird nähere Erkenntnisse erbringen. Dem 18-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Die Führerscheinbehörde wird ebenfalls unterrichtet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen