Blaulicht

Unter Drogen geflohen

09.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WOLFSCHLUGEN (lp). Am frühen Samstagmorgen hat ein 21-Jähriger in Wolfschlugen einen geparkten VW Golf beschädigt und lediglich einen Zettel an der Windschutzscheibe hinterlassen. Bei der Unfallaufnahme wurde der junge Mann von den Polizeibeamten ausfindig gemacht. Wegen Hinweisen auf eine aktuelle Drogenbeeinflussung musste er eine Blutprobe abgeben, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Am Golf entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro, am Verursacherfahrzeug, einem Ford, von etwa 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen