Blaulicht

Unter Drogen geflohen

09.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WOLFSCHLUGEN (lp). Am frühen Samstagmorgen hat ein 21-Jähriger in Wolfschlugen einen geparkten VW Golf beschädigt und lediglich einen Zettel an der Windschutzscheibe hinterlassen. Bei der Unfallaufnahme wurde der junge Mann von den Polizeibeamten ausfindig gemacht. Wegen Hinweisen auf eine aktuelle Drogenbeeinflussung musste er eine Blutprobe abgeben, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Am Golf entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro, am Verursacherfahrzeug, einem Ford, von etwa 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen