Blaulicht

Unter Drogen geflohen

09.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WOLFSCHLUGEN (lp). Am frühen Samstagmorgen hat ein 21-Jähriger in Wolfschlugen einen geparkten VW Golf beschädigt und lediglich einen Zettel an der Windschutzscheibe hinterlassen. Bei der Unfallaufnahme wurde der junge Mann von den Polizeibeamten ausfindig gemacht. Wegen Hinweisen auf eine aktuelle Drogenbeeinflussung musste er eine Blutprobe abgeben, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Am Golf entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro, am Verursacherfahrzeug, einem Ford, von etwa 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen