Blaulicht

Unsportlicher Dieb in Umkleide

02.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Ein Unbekannter hat sich am Mittwoch zwischen 18.30 und 20 Uhr im Umkleideraum der Sporthalle Goldäcker in der Leinfelder Straße zu schaffen machte. Während des Trainings betrat er den unverschlossenen Umkleideraum und durchsuchte die Kleidungsstücke nach Stehlenswertem. Hierbei fielen ihm ein geringer Bargeldbetrag und ein schwarzes iPhone 4 in die Hände.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen