Blaulicht

Unsportlicher Autoaufbrecher

22.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-ZELL (lp). Auf die von außen sichtbar auf dem Beifahrersitz abgestellte Sporttasche hatte es ein Unbekannter abgesehen, der am Montag zwischen 18 und 19.15 Uhr an einem VW mit einem kleinen Metallstück die rechte Seitenscheibe einwarf. Der Wagen war auf dem Parkplatz des Sportzentrums in der Körschstraße geparkt. Der Täter schnappte sich die Nike Sporttasche durch die eingeworfene Scheibe. Mitsamt dem Inhalt – Büro- und Schreibutensilien sowie rund 150 Euro Bargeld – machte er sich davon.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen