Blaulicht

Unsportlicher Autoaufbrecher

22.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-ZELL (lp). Auf die von außen sichtbar auf dem Beifahrersitz abgestellte Sporttasche hatte es ein Unbekannter abgesehen, der am Montag zwischen 18 und 19.15 Uhr an einem VW mit einem kleinen Metallstück die rechte Seitenscheibe einwarf. Der Wagen war auf dem Parkplatz des Sportzentrums in der Körschstraße geparkt. Der Täter schnappte sich die Nike Sporttasche durch die eingeworfene Scheibe. Mitsamt dem Inhalt – Büro- und Schreibutensilien sowie rund 150 Euro Bargeld – machte er sich davon.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen