Blaulicht

Unsittlicher Auftritt

30.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zeugen zu einem Sittenstrolch, der am Mittwoch gegen 17.15 Uhr an der Kreuzung von Wera- und Kirchheimer Straße aufgetreten ist, sucht die Polizei Nürtingen. Eine 22-jährige Nürtingerin fuhr im dichten Kolonnenverkehr auf der Werastraße in Richtung Reudern. Nach der Kreuzung zur Kirchheimer Straße sah sie einen Mann, der an der Grünfläche stand, sich entblößt hatte und offensichtlich onanierte. Er war mit einer blauen Jacke, heller Jeanshose und einer Baseballmütze bekleidet. Zudem trug er eine Sonnenbrille. Die Polizei Nürtingen bittet Zeugen, insbesondere weitere Autofahrer, denen der Mann ebenfalls aufgefallen ist, sich unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen