Blaulicht

Unsichere Fahrweise

12.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Wegen ihrer unsicheren Fahrweise ist eine BMW-Fahrerin am Sonntagabend, gegen 22.30 Uhr, in der Neckarstraße einer Polizeistreife aufgefallen. Die Polizisten stoppten das Fahrzeug mit österreichischer Zulassung. Bei der Kontrolle fiel den Ordnungshütern sofort der starke Alkoholgeruch der 36-jährigen Lenkerin auf. Die Frau aus Klagenfurt musste mit zur Blutentnahme und bekommt ihren BMW X1 erst nach Beibringung einer Sicherheitsleistung wieder ausgehändigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen