Blaulicht

Unglückliche Wende genommen

18.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Ein Sachschaden von rund 7000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls am Mittwoch kurz vor 13 Uhr auf der Straße Im Dorf. Ein 63-jähriger Metzinger fuhr mit seinem Mercedes auf der Straße Im Dorf aus Richtung Tischardter Straße kommend. Zum Wenden fuhr er in eine Tiefgarageneinfahrt, beim rückwärts Ausfahren auf die Durchgangsstraße übersah er den 1er BMW eines 27-jährigen Großbettlingers, der nicht mehr ausweichen konnte. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, verletzt wurde niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen