Blaulicht

Ungebetener Zahnarztbesucher

28.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In eine Zahnarztpraxis in der Kirchheimer Alleenstraße wurde in der Nacht zum Mittwoch eingebrochen. Zwischen Dienstag, 20.30 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, gelangte ein Unbekannter über ein gekipptes Oberlichtfenster in die Praxis, durchwühlte mehrere Schränke und öffnete einige Schubladen. Nach ersten Erkenntnissen wurde lediglich ein braunes Keramikschwein, das als Kaffeekasse diente, entwendet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen