Blaulicht

Ungebetener Zahnarztbesucher

28.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In eine Zahnarztpraxis in der Kirchheimer Alleenstraße wurde in der Nacht zum Mittwoch eingebrochen. Zwischen Dienstag, 20.30 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, gelangte ein Unbekannter über ein gekipptes Oberlichtfenster in die Praxis, durchwühlte mehrere Schränke und öffnete einige Schubladen. Nach ersten Erkenntnissen wurde lediglich ein braunes Keramikschwein, das als Kaffeekasse diente, entwendet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen