Blaulicht

Ungebetener Zahnarztbesucher

28.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In eine Zahnarztpraxis in der Kirchheimer Alleenstraße wurde in der Nacht zum Mittwoch eingebrochen. Zwischen Dienstag, 20.30 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, gelangte ein Unbekannter über ein gekipptes Oberlichtfenster in die Praxis, durchwühlte mehrere Schränke und öffnete einige Schubladen. Nach ersten Erkenntnissen wurde lediglich ein braunes Keramikschwein, das als Kaffeekasse diente, entwendet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Männliche Leiche entdeckt

LENNINGEN (lp). Radfahrer haben am Sonntag gegen 14 Uhr bei einer Radtour im Waldgebiet Hirschtal beim Höllloch Verwesungsgeruch wahrgenommen. Als sie das Geröllfeld absuchten, entdeckten sie etwa 100 Meter unterhalb eines Trampelpfades eine stark verweste männliche Leiche. Der etwa 1,90 Meter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen