Blaulicht

Unfallzeugen gesucht

01.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Die Polizei Filderstadt sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag in Bernhausen ereignete. Ein 40-jähriger Autofahrer war auf der La Souterrainer Straße in Richtung Gotthard-Müller-Schule unterwegs. Auf Höhe der Tennishalle erfasste der Pkw einen achtjährigen Jungen, der dort unvermittelt über die Straße rannte. Der Junge wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Zum Unfallzeitpunkt warteten vor der Schule mehrere Eltern auf ihre Kinder. Diese möglichen Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (07 11) 7 09 13 mit dem Polizeirevier Filderstadt in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Frau zwischen die Beine gegriffen

KIRCHHEIM (pm). Eine 72-jährige Frau ist am Dienstagnachmittag von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Die Frau befand sich kurz vor 15.30 Uhr auf dem Parkdeck Ebene 1 des Teck Centers und verstaute ihren Einkauf im Kofferraum. Von hinten näherte sich ihr der Unbekannte und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen