Blaulicht

Unfallverursacher über alle Berge

12.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Erheblich beschädigt wurde der VW Passat einer 22-Jährigen am Dienstagmorgen in Grötzingen, als sie einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen und über eine Verkehrsinsel fahren musste. Sie fuhr kurz nach 6 Uhr auf der L 1185 von Nürtingen kommend, als ihr am Ortsbeginn ein Pkw auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, wich sie nach links aus und überfuhr die Verkehrsinsel samt einem Verkehrszeichen. Hierbei wurde an ihrem Auto die Ölwanne aufgerissen und es bildete sich eine Ölspur bis zum Ahornweg. Zur Beseitigung rückte die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und acht Mann aus. Zum Verursacherfahrzeug liegen keine Angaben vor. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen