Blaulicht

Unfallreiche Strecke

31.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Drei Unfälle auf derselben Strecke haben sich am Montagnachmittag zwischen Echterdingen und Steinenbronn ereignet. Ein 45-jähriger ortsunkundiger Mercedeslenker merkte kurz nach 14 Uhr zu spät, dass er bei der Seebruckenmühle abbiegen musste. Sein Fahrzeug fuhr gegen die Leitplanke, dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Gegen 16 Uhr befuhr eine 21-Jährige mit ihrem Peugeot die Landesstraße in Richtung Echterdingen. Auf rutschiger Fahrbahn verlor sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Pkw und rutschte in die Leitplanke. Der Schaden beträgt rund 5000 Euro. Fast zeitgleich fuhr ein 45-jähriger VW-Caddy-Lenker in der Gegenrichtung. Er kam ebenfalls in einer Linkskurve nach rechts von der feuchten Straße ab, überfuhr einen Leitpfosten und landete im Straßengraben. Sein Auto musste abgeschleppt werden, der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei in Filderstadt gegen den Fahrer eines 5er BMW, der am frühen Montagmorgen beim Abfahren von der B 27 mehrere Verkehrseinrichtungen beschädigt hat. Der noch unbekannte Fahrer war von Stuttgart in Richtung Tübingen unterwegs, aus…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen