Blaulicht

Unfallopfer gesucht

BISSINGEN/TECK (lp). Nach einer schlanken, dunkelhaarigen Frau, die am Donnerstagmittag auf der K 1250 zwischen Bissingen und Weilheim angefahren worden ist, sucht das Polizeirevier Kirchheim. Den Ermittlungen zufolge war eine 84-jährige Kirchheimerin gegen 11.30 Uhr auf der Kreisstraße von Bissingen in Richtung Weilheim unterwegs. Auf Höhe der Baumschule streifte sie eine am Fahrbahnrand laufende Fußgängerin so stark mit ihrem rechten Außenspiegel, dass dieser zertrümmert wurde. Ohne sich weiter zu kümmern, setzte die Fahrerin ihren Weg fort. Eine hinter ihr fahrende Zeugin verfolgte den Polo und verständigte die Polizei, die die Fahrerin kurz darauf anhalten konnte. Die möglicherweise verletzte Fußgängerin konnte bislang noch nicht gefunden werden. Sie wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 70 21) 50 10 beim Polizeirevier Kirchheim zu melden.

Zur Startseite