Blaulicht

Unfallflüchtiger gesucht

27.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (lp). Das Polizeirevier Nürtingen, Telefon (0 70 22) 9 22 40, sucht Zeugen zu einem flüchtigen Autofahrer, der sich am Samstagabend an der Einmündung Nürtinger Straße/Oberboihinger Straße vom Unfallort entfernt hatte. Ein bislang unbekannter Pkw-Lenker wollte nach rechts in die Nürtinger Straße abbiegen und streifte hierbei den Mercedes eines 61-Jährigen aus Nürtingen. Hierbei entstand am Mercedes ein Schaden in Höhe von 3500 Euro. Der Unfallverursacher fuhr einen weißen Kleinwagen, war circa 30 bis 40 Jahre alt, schlank und hatte kurze Haare.

Bilderstrecken

Blaulicht

Stoppstelle überfahren

KIRCHHEIM (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend an der Kreuzung Tannenbergstraße und Eichendorffstraße ereignet hat. Eine 37-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Mazda 5 auf der Tannenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen