Blaulicht

Unfallflüchtiger gesucht

23.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

REICHENBACH (lp). Am Donnerstagnachmittag ist in der Schulstraße ein VW Golf im Heckbereich beschädigt worden. Die Fahrzeugbesitzerin hatte ihren Wagen in der ersten Parkbucht vor der alten Schule ordnungsgemäß gegen 13.15 Uhr abgestellt. Als sie kurz nach 14 Uhr wieder zurückkam, war die Heckklappe des VW stark eingedellt. Als verursachendes Fahrzeug könnte ein Klein-Lkw mit Pritsche in Frage kommen. Dessen Fahrer dürfte vermutlich beim Rückwärtsfahren oder Wendevorgang gegen den Pkw geprallt sein. Zurück blieb ein Schaden von über 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Esslingen, Telefon (07 11) 39 90-3 30, entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen