Blaulicht

Unfallflüchtigen ermittelt

06.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Recht schnell konnte die Polizei Nürtingen eine Unfallflucht aufklären, weil aufmerksame Zeuginnen das Kennzeichen notiert hatten. Auf dem Parkplatz des Hallenbades in der Inselstraße hatte am Dienstag gegen 20 Uhr ein VW-Fahrer beim Ausparken einen Peugeot beschädigt und sich dann unerlaubt entfernt. Am Peugeot war ein Schaden von rund 1300 Euro entstanden. Weil die Polizeibeamten beim 51-jährigen mutmaßlichen Unfallverursacher leichten Alkoholgeruch wahrnahmen, musste er sich einer Blutprobe unterziehen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen