Blaulicht

Unfallflüchtige gesucht

29.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Ein 42-jähriger Lenker eines Mercedes Viano ist am Samstag gegen 15.25 Uhr an der ampelgeregelten Kreuzung der B 312, Ausfahrt Neckartailfingen, auf die B 297 bei Rotlicht gestanden und wartete auf Grün. Als er kurz darauf Grün bekam und in die Kreuzung einfuhr, kam plötzlich von rechts aus Richtung Nürtingen ein schwarzer Audi Kombi, streifte den Mercedes Viano im vorderen Bereich und fuhr unvermittelt weiter. Am Viano entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro.

Die Fahrerin des flüchtigen Audis wurde mit circa 30 Jahren und schwarzen langen Haaren beschrieben. Zudem müsste der Audi Streifschäden auf der linken Fahrzeugseite aufweisen. Hinweise zu der flüchtigen Audi-Fahrerin beziehungsweise zu dem Pkw nimmt das Polizeirevier in Nürtingen unter der Telefonnummer (0 70 22) 9 22 40 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen