Blaulicht

Unfallflucht unter Alkohol

11.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (lp). Am Samstagmorgen befuhr ein 62-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Mercedes die Steigstraße. In Höhe von Gebäude 46 musste er wegen Gegenverkehrs hinter einem ordnungsgemäß geparkten Sprinter mit geöffneter Hecktür anhalten. Hierbei fuhr er offensichtlich gegen diese, setzte zurück und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Ein aufmerksamer Zeuge konnte jedoch sein Kennzeichen erkennen. Eine Streife, die den Unfallverursacher an seinem Wohnort antraf, stellte fest, dass dieser erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall davongefahren

NÜRTINGEN (lp). Einfach von der Unfallstelle entfernt hat sich der Fahrer eines Mercedes, nachdem er am Montagnachmittag in der Johannesstraße eine Rollerfahrerin touchiert hatte. Der 52-jährige Fahrzeuglenker wollte gegen 17 Uhr auf einen Parkplatz einfahren. Als er zurücksetzte, übersah er die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen