Blaulicht

Unfallflucht schnell geklärt

01.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Am Freitagabend streifte die Fahrerin eines Audi beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Karlstraße einen daneben geparkten VW Passat. Die Frau setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Zwei aufmerksame Zeugen notierten sich jedoch das Kennzeichen und verständigten die Polizei. Die 32-jährige Fahrerin konnte daher schnell ermittelt und kurze Zeit später an ihrer Wohnadresse in Filderstadt angetroffen werden. Die Polizeibeamten stellten Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,82 Promille. Bei der Unfallverursacherin wurde Blut entnommen, der Führerschein einbehalten. Es entstand ein Schaden in Höhe von 3500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker abgesehen. Vermutlich zwischen 1 und 3 Uhr waren an den im Hofwiesenweg, im Oberen Eulenbergweg, im Eschen- und Lönsweg sowie Am Gänsbrunnen geparkten Fahrzeugen jeweils eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen