Blaulicht

Unfallflucht aufgeklärt

12.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-PLATTENHARDT (lp). Dank aufmerksamer Zeugen konnte am Sonntagnachmittag eine Verkehrsunfallflucht schnell geklärt werden. Ein 86-jähriger Filderstädter hatte mit seinem VW Kombi auf dem Parkplatz beim Friedhof ausgeparkt. Hierbei prallte gegen einen Audi TT. Zeugen versuchten den Senior noch auf sich aufmerksam zu machen. Trotzdem fuhr dieser einfach weg, ohne sich um den Schaden von 3000 Euro zu kümmern. Die Zeugen verständigten die Polizei, die den Filderstädter zu Hause antreffen konnte. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Sein Führerschein wurde ihm nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft vorläufig belassen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen