Blaulicht

Unfallflucht auf der A 8

09.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Am Montag gegen 7 Uhr kam es auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen zu einer Unfallflucht. Von Karlsruhe kommend in Richtung München fuhr im zweispurigen Baustellenbereich ein Sattelzuglenker, der vermutlich zu weit nach links kam und in der Folge einen Seat streifte. Nach dem Zusammenstoß wich der 36 Jahre alte Seat-Fahrer nach links aus und touchierte dabei die Betonleitwand. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 4500 Euro zu kümmern, setzte der Sattelzuglenker auf dem rechten Fahrstreifen seine Fahrt in Richtung München fort. Offenbar war der Unbekannte mit einem Sattelauflieger mit Dortmunder Zulassung (DO) unterwegs. Die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, sucht unter Telefon (07 11) 6 86 90 Zeugen, die Hinweise zu der Unfallflucht geben können.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin bei Sturz verletzt

WENDLINGEN (lp). Gesichtsverletzungen hat sich eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Sturz am Dienstagvormittag zugezogen. Sie fuhr gegen 9.55 Uhr die Behrstraße in Richtung Vorstadtstraße, als vermutlich ein am Lenker hängender Stoffbeutel in die Speichen geriet und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen