Blaulicht

Unfall zwischen Zweiradfahrern

31.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zwei Radfahrer sind sich am Donnerstag gegen 19.30 Uhr auf der Adenauerbrücke ins Gehege gekommen. Ein 29-jähriger Esslinger fuhr mit seinem Trekkingrad auf dem rechten Gehweg auf der Adenauerbrücke in Richtung Stadtmitte. Auf dem breiten Gehweg stieß er mit einer entgegenkommenden 44-jährigen Esslinger Radlerin zusammen. Beide stürzten, wobei sich der 29-Jährige zum Glück nur leicht verletzte und nach der Unfallaufnahme selbständig einen Arzt aufsuchen konnte. Die 44-jährige Esslingerin stürzte so unglücklich gegen das Geländer, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen