Blaulicht

Unfall wegen Glätte

07.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ERKENBRECHTSWEILER (lp). In der Nacht zum Dienstag ist ein Pkw von der Straße abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Opel Corsa zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Gegen 1.30 Uhr war der junge Mann mit seinem Opel auf der K 1262 von Erkenbrechtsweiler in Richtung Hülben unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Fahrer bei überfrierender Nässe die Kontrolle und der Pkw stürzte eine Böschung hinab. Der Opel überschlug sich und wurde schwer beschädigt. Obwohl der 24-Jährige schwere Verletzungen erlitt, gelang es ihm, sich selbstständig aus dem Wrack zu befreien. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen