Blaulicht

Unfall unter Alkohol

18.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung kam es am Freitagmittag um 13.40 Uhr in der Stuttgarter Straße. Eine 45-jährige Nürtingerin befuhr die B 313 stadtauswärts und wollte nach links auf die Stuttgarter Straße Richtung Wolfschlugen abbiegen. Dabei übersah sie den auf der Abbiegespur wartenden VW eines 41-jährigen Esslingers und fuhr diesem ins Heck. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Unfallverursacherin erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Nach einer Blutentnahme musste die 45-Jährige ihren Führerschein an die Polizei übergeben. Es entstand ein Sachschaden von 250 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen