Blaulicht

Unfall unter Alkohol

18.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung kam es am Freitagmittag um 13.40 Uhr in der Stuttgarter Straße. Eine 45-jährige Nürtingerin befuhr die B 313 stadtauswärts und wollte nach links auf die Stuttgarter Straße Richtung Wolfschlugen abbiegen. Dabei übersah sie den auf der Abbiegespur wartenden VW eines 41-jährigen Esslingers und fuhr diesem ins Heck. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Unfallverursacherin erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Nach einer Blutentnahme musste die 45-Jährige ihren Führerschein an die Polizei übergeben. Es entstand ein Sachschaden von 250 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen