Blaulicht

Unfall mit zwei Verletzten

28.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (lp). Eine 40-jährige Kia-Fahrerin musste am Mittwoch gegen 12 Uhr an der Einmündung Metzinger Straße/Kleinbettlinger Straße in Grafenberg anhalten, um vorfahrtsberechtigte Fahrzeuge durchfahren zu lassen. Als sie stand, kam eine 25-jährige Polo-Fahrerin von hinten und stieß mit so großer Wucht auf das Heck des Kia, dass die 40-Jährige ein Schleudertrauma erlitt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen