Blaulicht

Unfall mit vier Fahrzeugen

05.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). An einem Unfall am Freitag kurz nach 9 Uhr in Leinfelden waren vier Autos beteiligt. Eine 59-jährige Audi-Lenkerin bog von der Waldstraße nach links auf die Rohrer Straße ab. Hierbei übersah sie den von rechts kommenden Mercedes eines 53-Jährigen und stieß mit diesem zusammen, so dass dieser ins Schlingern geriet. Der Mercedes prallte gegen einen geparkten Audi, der auf einen weiteren, dahinter stehenden Audi geschoben wurde. Der Mercedes-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von rund 20 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen