Blaulicht

Unfall mit vier Fahrzeugen

21.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Zu einem Unfall mit vier Fahrzeugen ist es am Samstagmittag gegen 12.10 Uhr in der Hauptstraße gekommen. Ein 64-jähriger Fahrer eines Hyundai musste verkehrsbedingt anhalten, was der 26-jährige Fahrer eines Ford-Transporters zu spät erkannte und auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Hyundai auf den vor ihm stehenden Chrysler einer 56-Jährigen und dieser noch auf den Skoda einer 19-Jährigen geschoben. Durch die Kollision wurden die Fahrer in den vorausfahrenden Fahrzeugen ebenso wie die Beifahrer des Hyundai und des Skoda leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 15 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurz nicht aufgepasst

PLOCHINGEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit hat am Freitagvormittag zu einem Auffahrunfall in Plochingen geführt. Eine 38-Jährige befuhr mit ihrem VW Golf kurz vor zehn Uhr die Schorndorfer Straße vom Stumpenhof her. Auf Höhe der Stadtinformation bemerkte sie zu spät, dass der 55-jährige…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen