Blaulicht

Unfall mit geklautem Sprinter

29.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben Unbekannte vom Firmengelände eines Gipsergeschäfts in der Unteren Steinstraße einen weißen Daimler Sprinter entwendet und damit eine Spritztour gemacht. Da der Fahrzeugschlüssel sich im Fahrzeug befand und das Hoftor nur zugezogen war, hatten sie leichtes Spiel. Nach der Fahrt stellten sie das Baustellenfahrzeug vor einer abschüssigen Garagenzufahrt im Burgtobelweg ab und nahmen die Schlüssel mit. Weil die Bremse nicht angezogen war, rollte der Wagen gegen das Garagentor und beschädigte es. Am Transporter waren zudem links vorne und hinten frische Streifspuren feststellbar. Jetzt sucht die Polizei Kirchheim noch die dazugehörige Unfallstelle und Zeugen eines möglichen Unfalls. Hinweise werden unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegengenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen