Blaulicht

Unfall mit fast drei Promille

14.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (lp). Übermäßiger Alkoholkonsum dürfte der Grund für einen Unfall gewesen sein, der sich am Samstagabend gegen 19.10 Uhr auf der Bundesstraße 312 in Fahrtrichtung Stuttgart kurz vor der Ausfahrt Bempflingen ereignet hat. Hierbei fuhr ein 53-Jähriger mit seinem Mercedes E-Klasse auf die vorausfahrende Mercedes B-Klasse einer 27-Jährigen auf. Im Verlauf der Unfallaufnahme konnte beim Unfallverursacher deutlicher Alkoholeinfluss festgestellt werden. Eine Untersuchung ergab einen Wert von fast drei Promille. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 5000 Euro. Seinen Führerschein musste der Mann abgeben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wer sah die Unfallflucht?

ESSLINGEN (lp). Einen Schaden in Höhe von circa 5000 Euro hat ein Unbekannter hinterlassen. Er beschädigte zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 7.30 Uhr, einen in der Köngener Straße abgestellten Renault Clio. Das Fahrzeug wurde hinten links erheblich beschädigt. Da die Unfallstelle in der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen