Blaulicht

Unfall mit einer Schwerverletzten

11.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine Schwerverletzte und Sachschaden von etwa 15 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montag gegen 4.30 Uhr in der Zeller Straße. Eine 52-Jährige wollte mit ihrem Suzuki Swift von einem Grundstück heraus in die Zeller Straße einfahren. Hierbei übersah sie einen VW Golf eines 36-Jährigen, der auf der Zeller Straße in Richtung Obere Grabenstraße unterwegs war. Der Golf krachte mit voller Wucht in die Seite des Suzukis. Während der Golffahrer unverletzt blieb, wurde die Fahrerin des Suzukis so schwer verletzt, dass sie nach notärztlicher Erstversorgung zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen