Blaulicht

Unfall mit drei Motorrädern

07.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OHMDEN (lp). Am Samstagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, ist ein 26-jähriger Kradlenker aus Wendlingen auf der K 1203 von Schlierbach in Richtung Ohmden aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. In der Folge wurde ein in gleicher Richtung fahrender 37-jähriger aus Bayern stammender Kradlenker touchiert, sodass er zu Fall kam und einen dritten, 29-jährigen, ebenfalls aus Bayern stammenden Kradlenker zu Fall brachte. Alle drei Unfallbeteiligten wurden mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den Motorrädern entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Strecke gesperrt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen