Blaulicht

Unfall mit drei Fahrzeugen

08.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Ein Unfall mit drei Fahrzeugen hat sich am Montag gegen 8.40 Uhr in Grötzingen ereignet. Eine 42-jährige Renault-Lenkerin befuhr die Raiffeisenstraße von der Ortsmitte her und wollte nach links auf den Parkplatz eines Supermarkts abbiegen. Ein 50-jähriger Audi-Fahrer hielt hinter ihr an. Ein ihm folgender 22-jähriger VW-Polo-Fahrer bemerkte dies zu spät und wich nach links aus, sein Wagen streifte den Audi und kollidierte anschließend mit dem Renault.

Die 42-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, benötigte jedoch keinen Rettungsdienst. Der Audi und der Renault mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von circa 12 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Achtlos abgebogen

PLOCHINGEN (lp). Die Missachtung des Gegenverkehrs führte am Dienstag gegen 16 Uhr an der Einmündung Esslinger und Wilhelmstraße zu einem Unfall. Ein 24-jähriger Plochinger fuhr mit seinem Audi A3 auf der Esslinger Straße. Kurz nach der Verkehrsinsel wollte er nach links in die Wilhelmstraße…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen