Blaulicht

Unfall mit drei Autos

23.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Schaden in Höhe von etwa 8500 Euro ist bei einem Unfall am Montagnachmittag auf der Durchgangsstraße von Wernau entstanden. Bei dichtem Verkehrsaufkommen prallte gegen 17.30 Uhr beim Anfahren aus einem Parkplatz am Straßenrand der Renault Clio eines 18-Jährigen gegen den vorbeifahrenden Volvo eines 55-Jährigen. Der Aufprall war so unglücklich, dass der Renault gegen den vor ihm geparkten Audi A6 stieß. Die Fahrzeuge verkeilten sich zunächst, sodass eine Fahrspur in Richtung Plochingen blockiert war, dadurch kam es im Berufsverkehr zu Behinderungen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem falschen Fuß erwischt

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Stationär in die Klinik aufgenommen musste der Fahrer eines Peugeot werden, nachdem er sich in der vergangenen Nacht eine Verletzung am Fuß zugezogen hatte. Der 26-Jährige hatte am Mittwoch gegen 0.15 Uhr seinen Wagen in der Sielminger Hauptstraße abgestellt, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen