Blaulicht

Unfall mit Alkohol

20.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein betrunkener Autofahrer hat am Montag kurz nach 15.30 Uhr einen Unfall verursacht. Der 47-Jährige fuhr mit seinem BMW die Hegensberger Straße bergauf. Mit überhöhter Geschwindigkeit kam das Auto in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Eine Streifenwagenbesatzung fuhr hinterher. Wenige Hundert Meter weiter fanden die Beamten den BMW quer auf der Fahrbahn stehend. Der 47-Jährige war gegen einen geparkten Sprinter gefahren. Bei der Kontrolle des Fahrers rochen die Polizisten den Grund: Ein Alkoholtest ergab über 1,5 Promille. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen