Blaulicht

Unfall mit Alkohol

20.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein betrunkener Autofahrer hat am Montag kurz nach 15.30 Uhr einen Unfall verursacht. Der 47-Jährige fuhr mit seinem BMW die Hegensberger Straße bergauf. Mit überhöhter Geschwindigkeit kam das Auto in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Eine Streifenwagenbesatzung fuhr hinterher. Wenige Hundert Meter weiter fanden die Beamten den BMW quer auf der Fahrbahn stehend. Der 47-Jährige war gegen einen geparkten Sprinter gefahren. Bei der Kontrolle des Fahrers rochen die Polizisten den Grund: Ein Alkoholtest ergab über 1,5 Promille. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen