Blaulicht

Unfall mit Alkohol

22.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Über 1,6 Promille Alkohol im Blut wurden bei einer 50-jährigen VW-Fahrerin gemessen, die am Dienstagmittag am Kreisverkehr Scharnhäuser Straße/Bahnhofstraße die Vorfahrt einer 52-jährigen Fordfahrerin missachtet und dabei einen Sachschaden von circa 3500 Euro angerichtet hatte. Der 50-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein einbehalten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen