Blaulicht

Unfall in der Steige

20.04.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ERKENBRECHTSWEILER (lp). Ein witterungsbedingter Verkehrsunfall hat sich am Dienstagnachmittag auf der Beurener Steige ereignet. Ein 45-Jähriger befuhr mit seinem Mercedes kurz nach 14.30 Uhr die K 1262 von Erkenbrechtsweiler kommend bergab. Auf der schneebedeckten Fahrbahn mussten ein 57-jähriger Sattelzug-Lenker und mehrere Pkw-Fahrer anhalten. Der Mercedes-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig dahinter abbremsen und musste auf die Gegenfahrspur ausweichen. Nachdem er mehrere stehende Autos passiert hatte, kam er mit seinem Wagen ins Schleudern. Der Mercedes prallte gegen den Sattelzug sowie den Hyundai eines 28-Jährigen. Der Schaden wird auf 12 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Teurer Vorfahrtsfehler

FRICKENHAUSEN (lp). Ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro entstand bei einem Unfall am Donnerstagabend in Frickenhausen. Eine 79-Jährige fuhr gegen 21.15 Uhr mit ihrem Seat Ibiza auf der Max-Eyth-Straße, an der Kreuzung mit der Daimlerstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen