Blaulicht

Unfall in der Neuffener Straße

30.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Das Polizeirevier Nürtingen sucht unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 nach Zeugen zu einem Unfall, der sich am Montagabend in der Braike ereignet hat. Ein 32-jähriger VW-Polo-Lenker bog gegen 21.10 Uhr von der Johannes-Vatter-Straße in die Neuffener Straße ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des VW Fox eines 19-Jährigen. Dieser war vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. An beiden Fahrzeuge entstand wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe von etwa 5500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen